Playstation 4 [Online-Kosten]?

6 Antworten

Eins nach dem anderen:

Die PS4 wird sich kostenlos mit dem Internet verbinden. Du kannst dann Dienste nutzen, wie den Browser, Youtube-Apps oder ähnliches.

Um online Multiplayer spielen zu können, wird ein PS Plus Konto von Nöten sein. Das kostet 50 € im Jahr und kann über PSN oder Kreditkarte bezahlt werden. Für 50 € im Jahr bekommst du dabei stabilere Server seitens Sony und somit hoffentlich weniger Verbindungsschwierigkeiten. Zudem gibt es jeden Monat neue Inhalte. Bei der PS3 waren es die letzten Monate stets drei kostenlose Spiele und die bereits vorhandenen Spiele. Läuft das Abo aus, sind die Spiele nicht mehr anwählbar. Außerdem erhälst du Rabatte, Designs, Avatare und andere Dienste wie automatische Updates oder Onlinespeicher für Spielstände. (Über PS+ kannst du dich per Google informieren, oder wenn du spezielle Fragen hast, die Kommentarfunktion benutzen.) PS Plus zahlt sich meiner Meinung nach voll aus und ich bereue es keinen Meter. Wie viele Spiele man auf der PS4 dann bekommt und wie lange man noch welche für die PS3 erhält ist noch unklar.

MFG

Ja bei der PS4 muss man leider auch bezahlen um Online spielen zu können aber dafür bekommt man ja jeden Monat ein Spiel gratis zum download

Sony wird den internet zugang wieder kostenlos machen , Also heißt du musst nix zahlen um online spielen zu können

Oh leider wird es doch was kosten hab mich gerade nochmal neu iformiert sorry für die Falsch aussage :)

0

Online kostenlos spielen auf Playstation 4 Pro?

Ich möchte mir bald eine Playstation 4 Pro kaufen. Jetzt ist die Frage : Kann man mit der kostenlos online spielen ? Zum Beispiel Fortnite ?

...zur Frage

Welche PlayStation 4 spiele haben einen online zwang?

Und bitte nicht sachen wie google es oder so danke für eure Hilfe

...zur Frage

PlayStation Plus auf 2 versch. Geräten?

Hallo, Wichtige Frage:

Mein Bruder hat eine PS4 mit PlayStation Plus (um online spielen zu können). Jetzt habe ich mir auch eine zugelegt, muss ich mir also auch PS Plus kaufen? Oder kann ich sein's mitbenutzen? Danke!!!

...zur Frage

Wie PlayStation 4 Daten auf PlayStation Vita übertragen?

Wie kann ich die gespeicherten Daten aus meinem PlayStation 4 online Speicher auf meine PlayStation Vita rüberziehen, sodass ich die Trophäen zweimal habe?

Das Spiel ist Soundshapes, ich habe es auf beiden Konsolen installiert.

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

1 Playstation 4 ; 2 primäre Accounts und 1 playstation Plus?

Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert. Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?