Playstation 4 ohne Ton?

2 Antworten

einen neuen controller kaufen oder den reparieren lassen

Ps4 Controller Headset?

Hallo, kann ich mit meinem Ps4 Controller und meinen Apple Kopfhörer, meinen Controller als Headset benutzen ? Hab es schon ausprobiert aber ich höre nur andere reden, aber die mich nicht woran liegt das?

...zur Frage

Ton über Headset kommt nicht richtig(Ps4)?

Ich habe schon mehrere Headsets und Kopfhörer an meinen Controller ngeschlossen (habe nur einen) und bei jedem habe ich Probleme mit dem Ton. Der Ton unterbricht von Zeit zu Zeit für ne Millisekunde. Auf lange Sicht nervt das ziemlich. Nun zu meiner Frage. Passiert euch das auch? Liegt das an der Ps4 oder am Controller? Soll ich meinen Controller mal einschicken zur Reparatur an Sony?

...zur Frage

ps4 headset /Hilfe)

Hi, mein miteingepacktes standar headset von der ps4 den man in den Controller stecken kann ist kaputt. Nun ist die frage Kann ich alle kopfhörer (mit mikro) mit der gleichen anschlussbreite in den Controller stecken und benutzen??. als ich eins von Nokia reingesteckt habe habe ich nur andere gehört aber die mich nicht das die Konsole den Mikrofon nicht erkannt hat(:

...zur Frage

Probleme mit Ton (ps4)?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset! Seitdem ich mein Headset an den Controller von der Ps4 stecke ist der sound gnaz komisch und ich höre ingame keine Stimmen oder leise. Alles ist ziemlich leise und klingt komisch. Ich habe mein Headset am Controller mit einem Adapter verbunden. Wenn ich das Headset an meinen Pc mache (Ohne Adapter) ist der Sound gut und normal. Könnte es am Adapter liegen und ich müsste mir einen neuen holen?

...zur Frage

Switch pro Controller bei ps4?

Kann man den Nintendo Switch pro Controller bei dee Playstation 4 benutzen, wenn man ihn anschließt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?