PlayStation 4 oder XBox. Welches ist besser und warum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sooo Jungs die sagen das die Xbox besser ist.. Als erster Punkt: Welche Konsole haben deine Freunde? Wenn alle eine PS4 haben holst du eine PS4. Xbox, dann holst du dir eine Xbox. Die Grafik auf der PS4 ist besser als auf der Xbox. Sowie die Software und die Hardware auch. Die Lebensdauer der PS4 wird deutlich länger sein als wenn du dir eine Xbox holst. Der einzige Vorteil auf der Xbox ist, dass sie ein bisschen leiser läuft.. MANCHMAL, dreht der Kühler der PS4 echt hoch das ist vielleicht 20Sekunden dann geht er wieder runter.. Im Test hat die PS4 gegen die Xbox 9:3 gewonnen. Die PS3 gegen die 360 8:4 also man sieht das PlayStation schon immer besser war.. Es gibt zudem auch Deutlich mehr spieler auf der PlayStation als auf der Xbox. Also wenn du zum Beispiel eine Partie Ultimate Team zockst brauchst du nicht 30sekunden das du einen Gegner hast (So ist es nähmlich auf der Xbox) sondern nur 5-10.. Natürlich gibt es auf der Xbox mehr schnickschnack, ABER diesen schickschnack kann man zum großteil nur in den USA nutzen. Wenn du wirklich eine Konsole haben willst, mit der du gut zocken kannst ganz klar PS4! Wenn du eine Konsole haben willst auf der du Zocken willst und Lernen die Xbox.. Sind wir aber ehrlich.. Wer lernt auf einer Konsole😂 Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide und würde dir ganz klar zu einer PS 4 empfehlen die Benutzeroberfläche ist leichter zu durchschauen jeden Monat coole spiele kostenlos wenn du PS Mitglied bist mehr Leute in online Lobbys bessere Grafik Controller leichter zu handhaben und und und aber am Ende muss du es wissen was zu deinen Bedürfnissen passt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag persönlich die XBox am besten da ich die Exclusiv Titel besser sind und ich XBox Gold mag

Bei XBox Gold bezahlt man 24€ im Dreh und kriegt dafür zugang für die Online benutzung in den Spielen und man kann pro Monat 1-2 Spiele Kostenlos downloaden und Spielen sogar Tripple A Titel wie zb GTA, Witcher 3

Daher mag ich die XBox einfach mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 finde ich, da es für sie VR gibt und meiner Meinung nach es dafür die besseren Exklusivtitel gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0815 Frage = 0815 Antwort

Besser ist die Konsole womit deinen Freunde auch spielen um mit ihnen gemeinsam zu spielen, Games zu tauschen usw.

Und bei der dir die Spiele (Exklusivtitel) mehr zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiede: anderer controller sonst nichts grosses

Aber es kommt darauf an was dir mehr gefällt. Waelche konsole haben deine freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du wartest noch ein bisschen auf scorpio. Soll die stärkste konsole sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

früher war es so dass du auf der xbox bessere sportspiele zocken konntest und auf der playsi bessere rollenspiele etc.

mir ist das ansich aber egal . mir sind die exclusives wichtig und da ich halo hart feier hab ich mir ne xbox geholt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
01.03.2017, 14:24

wieso sollten Sportspiele früher auf der Xbox besser gewesen sein?!

0

Meiner Persönlichen meinung nach ist die Playstation 4 besser. 

Playstation Pro:

VR (Virtuel Reality) Möglichkeit

Stärkere Hardware.

Contra:

Um Online zu Spielen muss man ein Abbo abschließen was Geld kostet.

XBox Pro:

Du kannst XBox Spiele Spielen

Contra:

Du hast Ständig was mit Microsoft zu tuen.

Die meisten Leute haben eine PS$ und keine Xbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
01.03.2017, 14:22

Bei der Xbox muss man ebenfalls ein Abo abschließen um online spielen zu können.

1

Was möchtest Du wissen?