PlayStation 4 oder Xbox One? Welche findet Ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

PlayStation 4 100%
Xbox One 0%

7 Antworten

Von Leistung her tun die beiden sich nich viel.
Du musst für dich entscheiden wer die besseren exklusiv Titel hat und eventuell was deine Freunde haben.
Ich persönlich finde auch den Controller von der xbox one besser.

Ps Microsoft arbeitet daran dass demnächst die xbox mit dem PC zusammen online spielen kann

PlayStation 4

Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Für mich überwiegen aber die Vorteile der PS4 da ich kein Gerät für Multimedia brauche und daher lieber die stärkere Hardware zum spielen nehme und mir die Exklusivtitel besser gefallen.

PlayStation 4

Bessere exclusives, höhere Auflösung, Playstation VR und angenehmerer Controller. :>

Ghost Recon Wildlands vs Horizon Zero Dawn?

Was findet ihr besser? Auf was freut ihr euch mehr?

...zur Frage

Xbox one s oder ps4 besser?

Hey ich bin am überlegen mir einer Konsole zu zulegen :)

Ich weiß aber nicht ob es eine Xbox one S oder eine Ps4 werden soll. Aktuell neige ich zur Xbox da sie einfach auch günstiger ist. Dazu muss man auch erwähnen, dass ich des öfteren Freundinnen / Freunde bei mir hätte mit denen ich gerne zusammen spiele würde, deshalb ist auch meine Frage ob man mit beiden Konsolen mit zwei controllern spielen kann. (Ich weiß auch, dass es auf die Spiele ankommt. Kennt ihr Spiele die man zusammen spielen kann?)

Sagt mir ruhig eure Meinung :) Danke im voraus.

...zur Frage

Findet ihr die Xbox One S teuer bzw die PS4 Pro?

Ps4 pro so 400€ und Xbox One S mit FIFA kostet bei Saturn 300€ aber auch nur weil es im Angebot ist. Sehr teuer die 2 Konsolen. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Welche Hardware ich den nun besser ( PS4 / Xbox One )

Alle haben schon bestimmt die Xbox One und die PS4 gesehen, aber welche der beiden Konsolen hat den nun die bessere Hardware ? Die PS4 kostet 400 Euro Die Xbox kostet 500 Euro Das die PS4 einen besseren Arbeitsspeicher hat ist mir bewusst. Aber welche hat den nun mehr Grafikpower ?

...zur Frage

Findet ihr den xBox oder PS4 Controller besser für Shooter Spiele?

Den xBox Controller habe ich noch nicht ausprobiert, der linke Joystick ist oben links und es hat eine andere Form.

Welchen Controller findet IHR besser für Shooter Spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?