Playstation 4 oder xbox 1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Letzenendes hängt viel von den jeweiligen Exklusiv-Titeln der Konsolen ab. War bei den Vorgängerkonsolen auch schon. Die xbox-Fraktion freute sich auf Halo oder die Forza-Reihe, Playstation auf Gran Turismo, Uncharted oder Killzone.

Geht man also nach der reinen Technik würde ich schon zur PS4 tendieren. Bei plattformübergreifenen Spielen sieht es dort klar besser aus. Sie laufen flüssiger und in höherer Auflösung. Denn technisch ist die PS4 der xbox one nun mal überlegen.

Dafür soll der xbox-Controller etwas besser, als der der PS4 sein.

Ich persönlich hatte immer eine Playstation gehabt und war immer sehr zufrieden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S4M4RURU
20.06.2016, 18:38

MAN, wann checken die Leute mal, dass dieser Unterschied nicht mit bloßem Auge bemerkbar ist. Habe beide Konsolen und das Erlebnis ist genau gleich, außer, dass der Controller meiner Meinung nach besser ist bei der Xbox One.

0
Kommentar von Alfco
20.06.2016, 21:08

Also ich habe Dark Souls 3 mal auf beiden Konsolen gespielt. Trotz geringerer Auflösung hat die xbox-Version an denselben Stellen deutlich geruckelt, die PS4 lief flüssig. Und reg dich doch nicht so auf. Bei PS3 und xbox 360 war es genau anders rum. Da lief xbox flüssiger.

0

Eindeutig PS4! Bessere Grafik, mehr Games... die PS4 ist schon eine Klasse für sich. Es lohnt sich! Das ist zumindest meine Persönliche Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eher aufs zocken ausgelegt bist also gute grafik, fps-bombe, gute auflösung usw. auf der suche bist dann nimm ne ps4!

Wenn du aber eher auf Unterhaltungsapps, und Entertainment aus bist dann hol dir ne one, da du dort apps wie skype... installieren kannst.

Ich persönlich habe mich für ne ps4 entschieden und bin sehr zufrieden damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilisimo
20.06.2016, 15:28

Mit dem PC hat man die beste Grafik, Performance und Auflösung ;)

0
Kommentar von KevinOwens
20.06.2016, 15:30

Muss nicht immer heißen!
Ein PC kann zwar bessere Grafik haben, aber NIE eine STABIL--bessere grafik!

0

Ps 4 weil es mehr Möglichkeiten hat und auch mehr Spiele für Playstation 4 gemacht wurden als für xbox !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich am Umfeld orientieren, also was deine Freunde haben zum Mitspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?