Playstation 4 oder Wii Spiele für Frauen (Abenteuer/ Rollenspiel/ Fantasy)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst vermutlich The Walking Dead und Game of Thrones von Telltale?

Falls ja, sind das Point and Click Adventure. Etwas, was du nicht wolltest.

Mit Zelda macht man eigentlich nie etwas falsch, Child of Light fande ich eher langweilig.

Alice ist ein super spiel, war aber leider ziemlich verbuggt. Ob das heute noch immer so ist, weiß ich nicht.

Witcher 3 kommt von deiner Liste vermutlich am ehesten an das, was du suchst.

Was du dir noch anschauen kannst, wäre evtl. The Last of Us. Es kommen zwar Zombies drin vor, allerdings ist es kein Horrorspiel. Die Story ist sehr sehr gut und das Gameplay ist okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assassins Creed

Batman: Arkham

Beyond: Two Souls

Dragon Age

Heavy Rain

Herr der Ringe: krieg im Norden

Life is Strange

Mittelerde:Mordors Schatten

Pikmin

Skyrim

Witcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The elder scrolls online 

Oder skyrim 

Das sind echt gute Spiele 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Wii solltest du auf jeden Fall Okami ausprobieren. Grandioses Setting. Einzigartiges Konzept und Gameplay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?