Playstation 4 nur-Mikrofon-Headset

1 Antwort

Bluetooth headset kenn ich keins aber du kannst dir ein zalam ansteckmicro oder wenn du bessere sprachqualität willst dann kann ich dir ein modmic empfehlen 

Funktioniert Sennheiser PC 360 Game Headset auf der PS4?

Hallo, ich bin etwas verwirrt, ich habe mir heute das Sennerheiser PC 360 G4me Headset bestellt. Hatte mich vorher auch etwas schlau gemacht ob dieser mit der PS4 bzw. dem Dualshock 4 Controller kompatibel ist. Dazu hatte ich diese Seite gefunden: https://sennheiserusa.happyfox.com/kb/article/88-what-sennheiser-headsets-are-compatible-with-playstation-4-ps4 Dort steht, dass dieses Headset mit dem PCV 05 Audio Adapter funktioniert.

Jetzt bin ich aber auf ein Forum gestoßen in dem jemand behauptet, dass auf der PS4 mit dem PC 360 zwar der Sound, jedoch nicht das Mikrofon funktioniert, da dieses Headset nicht 4-polig sei?!

Was stimmt denn nun? Ich hoffe ich muss das Headset nicht wieder zurückgeben, da dieses super Bewertungen hat und ich ein wirklich super günstiges Angebot erwischt hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mich aufklären..

...zur Frage

Mit Mikrofon in PS4 Party sprechen?

Ich habe ein Headset bei dem das Mikro kaputt ist. Ich will jetzt Lets Plays machen und habe gelesen dass ein seperates Mikro besser sein soll.. wenn ich mir ein seperates Mikro mit USB Anschluss kaufe, kann ich damit dann in einer Party auf meiner PS4 mit meinen Freunden sprechen? Oder funktioniert das nich?

...zur Frage

Headset: Creative Tactic3D Rage Wireless Mikrofon viel zu leise was tun?

Hab den pegel der Headset´s auf 100 und im Programm auch auf 100. Trotzdem bin ich in ts viiiel zu leise und niemand versteht mich. Auch im bei dem Test balken unter Audio geht der Streifen kaum höher

...zur Frage

Mikrophon vom Headset funktioniert nicht(Ps4)?

Mein Mikrophon vom Headset funktioniert nicht mehr aber das Audio wird übertragen. dann hab ich es an den pc angeschlossen um zu testen ob das Mic kaputt ist . Am pc hat es funktioniert also das mic ist nicht kaputt.

...zur Frage

Headset Empfehlungen für die PS4

Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einen guten Wireless/Bluetooth Gaming Headset im Preis von 100-200 Euro. Es wird hauptsächlich für Shooter wie Advanced Warfare und CS GO benutzt, aber es sollte auch zum Musik hören geeignet sein. Meine Voraussetzungen sind ,dass das Headset einen Regler für Ingame und Chat Audio hat. Sollte Wireless/Bluetooth sein und eine Mute Taste sollte es auch haben. Ich habe bereits auch schon nach Headset geschaut und bin auf das TURTLE BEACH Ear Force Stealth 400 gestoßen,sowie auch das CREATIVE SoundBlaster Evo ZX Wireless Headset. Wie ist eure Meinung über die Headsets und welches Headset würdet ihr mir Empfehlen?

Danke im voraus

LG Scainlay

...zur Frage

Wieso geht das Mikrofon der S8-Kopfhörer (AKG) nicht an der PS4?

Hallo, ich möchte meine S8-Kopfhörer von AKG an die PS4 anschließen. Ich kann das komplette Audio der PS4 hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht. Beim Telefonieren beim S8 funktioniert die Miktofonfunktion nur an der PS4 vermisse ich sie noch. Wie bring ich die Kopfhörer mit Mikrofonfunktion zum Laufen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?