Playstation 4 normal oder slim?

5 Antworten

Für die Pro braucht man keinen "Ultra HD TV", da reicht auch ein ganz normaler. Die Pro hat mehr Leistung heißt also das einige Spiele flüssiger laufen.

Der LED Streifen nervt eigentlich kaum, keine Ahnung was dich daran stört. Die Slim ist aber allgemein etwas leiser und Stromsparender. Leistungs technisch sind die gleich

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Gaming Erfahrung

Die Slim ist im Prinzip eine überarbeitete normale PS4, denn von der Leistung her ist sie gleich, aber leiser und Energiesparender. Die PS4 Pro hat mehr Leistung und eine bessere Bildqualität. Ich würde dir die Slim empfehlen, habe sie auch :)

Wenn eine dann die Slim. Wenn du schon bereit bist dir eine Konsole zu kaufen gib dafür auch bisschen was aus. Habe mir auch kürzlich die Pro geholt.

Wenn du ganz schlau bist sparst du ein Jahr lang und holst dir dann die PS5, welche sich im ersten Quartal im Jahre 2020 angekündigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde schon die Slim nehmen, da kleiner und vor allem leiser.

Playstation 4 behindert ist am besten.

Was möchtest Du wissen?