Playstation 4 Network downloaded games ohne Psaawort trotzdem spielfähig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

digital gekaufte Spiele können nicht mitverkauft werden.
Wer solche  Konsolen kauft mit Spielen darauf bekommt füher oder später probleme das er diese nicht mehr spielen kann.

Natürlich sagen dass die Verkäufer nicht auch wenn sie es wissen, da die Konsole mit Spielen natürlich mehr wert sind - wenn der Käufer es nicht weiss das die Spiele an den Account gebunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn der Verkäufer sein Passwort ändert, wird erstmal nichts passieren. Du kannst dich nur nicht mehr in seinen Account einloggen. Die Spiele sind ja dennoch vorhanden.
2. Indirekt ja. Denn er kann über seine Kontoverwaltung Ps3/Ps4-Systeme deaktivieren. Tut er das, dann wird sein Account bei dir deaktiviert und du kannst auch seine Spiele nicht mehr spielen.
3. Gleiches gilt für PS+. Wenn PS+ spiele dabei sind, kannst du die nur solange spielen (solange 2. nicht eintrifft), solange er PS+ Kunde bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?