Playstation 4 nach kauf umtauschen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schön und gut, dass noch alles vorhanden ist, aber die Frist zum gesetzl. Rückgaberecht ist bereits erloschen. Wenn jetzt noch ein Defekt innerhalb der Garantiezeit auftritt, dann kannst du sie zurückgeben, ansonsten nicht. "Gefällt mir nicht" ist leider kein triftiger Grund...

es gibt keine gesetzliche frist wenn man es im Laden kauft, das ist reine Kulanz wenn es wer zurück nimmt.

die gilt nur bei Onlinekäufen

1
@Mekkadrill

Und auch bei einem Defekt, gibt es ein Recht auf Nachbesserung. Erst wenn das Gerät beim dritten mal immer noch defekt ist, kann es auf Wunsch umgetauscht werden.

1

Solange es keine Fehlfunktionen mit der Konsole gibt, wirst du sie wohl nicht umtauschen können.

Was möchtest Du wissen?