Playstation 4 Multiplayer spiele an einer Konsole?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diablo 3, Helldivers, Borderlands Handsome Collection, Dungeons Defenders 2, Minecraft, Star Wars Battlefront, Rocket League, COD Black Ops 3, Ride (ob Teil 2 auch weiß ich nicht), MX vs ATV und bestimmt einige Beat´em up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal etwas aus der Reihe:
Die neuen playLink Spiele sehen nice aus. Wenn Du PS+ hast, kannst Du es mit einem simplen Game 'That's You' Gratis spielen.

Pro Spieler wird ein Smartphone oder Tablet zusätzlich benötigt. Ich finde es macht Fun. Es ist halt noch kein Spiel im eigenen Sinne, aber da kommt demnächst was:

Da hab ich voll Bock drauf.

Ansonsten kommt ein reines Coop-Spiel (man kann es nicht solo spielen!) Anfang nächsten Jahres: A Way Out. Ich habe mich hiermal hypen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?