Playstation 4 mitnehmen mit geschenkpapier verpackt bzw. überzogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es Kann sein das Ihr die Einfuhr verzollen müsst. Ich persönlich würde lieber warten. Allein weil man im Urlaub nur zeit mit der Familie verbringt. Da könntest du eh nur abends zocken. Zumindest sind wir im Urlaub nur abends und halt nachts im Hotel gewesen. Ausserdem hätt ich angst das die Putze die klaut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal: ...,,,,!??

Das sind ein paar Satzzeichen, ich schenke sie dir. Kannst sie gerne verwenden.

Zweitens: verstehe ich das richtig: du bist im Urlaub in der Türkei und willst eine PS4, die hier in Deutschland auf dich wartet, in die Türkei bringen lassen? Und willst sie dann wieder mit zurücknehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?