Playstation 4 mit Internet verbinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst Du die Devolo-Adapter,um Internet über die Stromleitung zu schicken? Klappt auch prima!(Lebe im Hochhaus,Stahlträger..muss das aus Ghostbusters sein..,aber mit den Adaptern klappt's!!)
Haben auch mehrere Anschlüsse. Hießen bei Telekom früher "Powerline".  Hoffentlich klappt's! :)

Kommentar von RheumaBaer
17.08.2016, 23:38

Hey Danke! Wir hatten auch Versuche mit Duo Bridge(ging um Entertain,2min Umschaltdauer,Ruckeln,DropOuts..),alles frustrierend,es ging hier um ungefähr 7m Flur,mit den Devolos hat's dann hingehauen,unsere lagen kostenmäßig so bei 250€,müssen halt unmittelbar in die Steckdose,danach kann man aber noch Leisten mit mehr Anschlüssen dahinterstecken. Kannst sie auch per Devolo Cockpit-App per Smartphone kontrollieren. Ich hoffe und wünsche Dir,daß das hinhaut..! :D

0

Das liegt ganz bei der Stärke deiner Internetleitung und wie weit der rooter entfernt ist ob viele wände, Türen, etc. Dazwischen stehen. Meine Ps4 steht einen Raum weiter und das Online spielen stellt keinerlei Probleme da. Ich benutze eine 16k Leitung und keinen Verstärker.

Ein Verstärker ist nicht mal wirklich nötig. Bei mir ist der Rooter eine Etage tiefer und ich hab trotzdem ne super Verbindung.

Bei mir ist es genau gleich mit der Entfernung. Ein LAN Kabel kannst du anschliessen, doch die Internetgeschwindigkeit hängt vom Anbieter ab.

Ich würde sagen hol dir Dlan und installiere dass dann den stecker in eine Steckdose und den dann mit nem Lankabel knüpfen :)

Was möchtest Du wissen?