Playstation 4 mit ins ausland mitnehmen?

7 Antworten

Bitte nimm es mit

Bin auch seid dem 3 Juli in der Türkei und dachte mir nix dabei dann hab ich meine PS4 zuhause gelassen aber ich sterbe vor Langeweile also nimm es mit bitte ich wünsch dir viel Glück und iyi Yolculuklar diyorum👍

hahahahah ja aynen man weiß nie , sagol koç :)

0

Nimm es einfach mit ist langweilig sonst...du kennst ja uns Türken wenn man einmal die Familie besucht dann bleiben wir mg ganze Weile da :D Vorallem im Dorf .-.

Nh "

0

hahahahahahaha ja stimmt

0

:D aber zock nicht zulange ist sonst unhöflich :) zock wenn du nichts anderes zu tun hast du siehst deine Familie in der Türkei ja nicht jeden Tag :) gute Fahrt hoffentlich wirst unterwegs nicht langweilig wenn ihr mit dem Auto fährt ...

0

Eigentlich nicht und wenn du Sicher sein willst, dann versteck es :D

LG Yunus

wieso sollte er die net mitnehmen dürfen?

0

Was möchtest Du wissen?