Playstation 4 kaufen oder warten?

2 Antworten

Wegen 10 - 20€ machst du dir nun einen Kopf? Für was warten, wenn man es sofort haben kann. Es wird eh immer mehr oder weniger gleich viel kosten.

Und wenn an Ostern doch keine Angebote kommen, hast du für nix gewartet.

Devinitiv kaufen, ich habe meine seit dem Black-Friday und es hat sich gelohnt!

Ich habe momentan eine Xbox One, soll ich mir die Xbox one S kaufen, oder auf die Xbox X warten?

Moin moin,

Ich habe zurzeit eine ps4 pro, einen guten Rechner und die Xbox one. Ja, ich bin leidenschaftlicher Gamer. Allerdings überlege ich gerade etwas. Und zwar:

Momentan habe ich die Xbox. Ich würde mir aber gerne die Xbox One S kaufen, weil ich sie einfach optisch schöner finde und die jetzige Xbox an jemand gehen würde, der sie gut gebrauchen kann.

Hier kommen bald Angebote in Bezug auf Bundles, die wirklich ansprechend sind (auch wegen den Games)

https://www.amazon.de/s/browse/ref=gbph_tit_m-3_e831_fbc05773?ie=UTF8&node=10945984031&smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=23565c92-ceaa-4e4a-ad4d-980d7bcfe831&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=92F7MYVW8TBZ0XP82SSA

Die Frage ist also: Warte ich auf die Xbox one X und kaufe mir die, oder greife ich zum Bundle, das nicht sehr teuer ist und verzichte dann erstmal auf die X. Was würdet ihr eher machen?

...zur Frage

Zu welchem Zeitpunkt Ps4 kaufen?

Ich würde mir gerne die PS4 zulegen. Bin mir jetzt aber nicht sicher , ob man sie sich jetzt holen sollte oder noch bis zu Weihnachten warten? Werden an Weihnachten gute angebote kommen? danke im Voraus :)

...zur Frage

PlayStation 4 im Angebot?

Denkt ihr die PlayStation 4 wird vor Ostern im Saturn oder Mediamarkt nochmal auf 299€ reduziert?

...zur Frage

Ps+ auf Ps4?

Hallo! Ich hatte vor mir PS+ auf der Ps4 zu kaufen, es gibt ja diese PlayStation Karten die man überall bekommen kann (Müller, Mediamarkt, Aldi,...) ich wollte fragen ob ich Ps+ damit auch bezahlen kann, wenn ja wie funktioniert das? Habe die Ps4 ganz neu.

...zur Frage

PS4 REPARATUR beim MEDIAMARKT?

Ich möchte meine PS4 gerne zur Reparatur schicken. Ich hab bei der Playstation-Seite nachgeguckt, und die fordern 150 euro für eine Reparatur. Ich habe jedoch noch 2 Jahre Garantie auf meiner PS4 die ich im MediaMarkt gekauft habe. Muss ich sie dann im MediaMarkt reparieren lassen oder muss ich sie zu Playstation schicken? Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?