Playstation 4 Kaufen lohnt es sich mit JVC Fernseher.....

JVC_TV 1 - (TV, Playstation 4, FIFA 15) JVC_TV 2 - (TV, Playstation 4, FIFA 15) JVC_TV 3 - (TV, Playstation 4, FIFA 15)

2 Antworten

Dein Fernseher ist HD-Ready und ein LCD und kein LED. Damit wirst du nicht die bestmögliche Grafik haben, aber eine PS4 lohnt sich auch so um gute Spiele spielen zu können, du kannst ja trotzdem alle Anwendungen starten.

Danke ;-)

0

solange der 1080p unterstützt wirst du einen unterschied feststellen. Reaktionszeit etc ist dann zwar auch wichtig aber grundsätzlich reicht FullHD, ich spiele auch auf einem alten Philips Flatscreen

Laggt die Playstation 4?

Liebe Gutefrage.net Community,

Ich habe vor mir eine Playstation 4 zu kaufen und mir wurde geraten die Pro-Version zu kaufen, da die normale und Slim-Version angeblich laggt und viele Spiele schlecht abspielt. Im Internet steht darüber leider sehr wenig.

Ich hätte zwar das Geld, aber ich sehe es nicht ein 100€ mehr zu bezahlen, vor allem da ich keinen 4k Fernseher habe und einfach nur die neusten Spiele mit stabilen FPS spielen möchte.

Stimmt es, dass die PS4 schlecht läuft? Und lohnt sich die PS4 Pro überhaupt wenn man keinen 4k Fernseher hat und einem hohe Auflösung nicht so wichtig ist?

Lg

Shotokan Senpai

...zur Frage

PlayStation auf Blaupunkt Fernseher

Hallo! Ich möchte unbedingt auf meinem neuen Fernseher von blaupunkt playstation spielen. Ich habe die Konsole bereits angeschlossen, doch habe keine Ahnung, wie ich jetzt spielen kann. Auf was muss ich gehen und auf der Fernbedienung drücken?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB und der PlayStation 4 Konsole 500GB?

Hallo Leute ich möchte mir eine Ps4 kaufen. Ich habe gesehen, dass es die PlayStation 4 Konsole 500GB Schwarz und die PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB gibt. Nun möchte ich wissen was der Unterschied ist und was sich wirklich lohnt?

Danke im Vorraus 42Twin42

...zur Frage

Lohnt sich 4K bei Playstation 4 Pro?

Ich habe folgende Frage, lohnt sich die 4 K ?

Ich erzähle euch erstmal mein Plan.

Ich will mir ein 4 K Monitor kaufen. Will meine alte Playstation 4 verkaufen und auf Playstation 4 Pro umsteigen. Das Spiel Fifa 18 habe ich mir schon vorbestellt.

Meine Frage wäre ob es sich lohnt Geld auszugeben um von Full HD auf 4K aufzusteigen. Und wären die aktuellen Playstation 4 Spiele wie z.B. Fifa 18 schon auf 4K Spielbar ? Also haben die 4K die Spiele ?

Und lohnt es sich lieber ein 42 Zoll 4K fernseher zu holen oder ein 27 Zoll 4K Monitor.

Was würdet Ihr machen ?

Danke für die Antworten, ich weiß sind jede Menge Fragen.

...zur Frage

Lohnt es sich eine Playstation 4 und einen großen Full HD Fernseher auf Raten mit meinem Bafög zu kaufen?

Ich müsste bei 18 Monaten insgesamt mtl. 50€ zahlen und zahle an Zinsen insg. 50€ mehr. Also ist meine Frage, ob es sich lohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?