PlayStation 4 kaputt, zahlt die Versicherung des Verursachers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel Übernimmt ein eine Haftpflicht ungern oder gar nicht, bei Schäden innerhalb der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du es zur Reparatur bringen.
Oder sag einfach ein freund hat sie kaputt gemacht damit die Versicherung des freundes bezahlt :D
Dauert lange aber du kriegst das geld dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Playstation Deiner Frau wäre, denn wohl ja. Bei Dir wage ich zu zweifeln, da Ihr Brüder seid und es auch noch in Deinem Haushalt passierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, müsste (Zeitwert). außer, du hast ihm die PS geliehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmuckele23
03.10.2016, 00:54

Nein habe ihm die nicht geliehen, die steht bei mir zuhause und er ist zu Besuch, wollte spielen.musste das HDMI Kabel einstecken weil es zuvor am Laptop angeschlossen war.

0

wenn die buchse noch fest ist und nicht vom board gebrochen ist dann kann man auch mit einer nadel die pins wieder gerade biegen. muss man halt reinleuchten und anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmuckele23
03.10.2016, 00:55

Der Anschluss sitzt noch dran, die Pins hab ich auch wieder rangedrückt, leider kein Erfolg.... kein Bild:(

0

Was möchtest Du wissen?