PlayStation 4 kaputt, zahlt die Versicherung des Verursachers?

5 Antworten

Vielleicht kannst du es zur Reparatur bringen.
Oder sag einfach ein freund hat sie kaputt gemacht damit die Versicherung des freundes bezahlt :D
Dauert lange aber du kriegst das geld dann wieder

wenn die buchse noch fest ist und nicht vom board gebrochen ist dann kann man auch mit einer nadel die pins wieder gerade biegen. muss man halt reinleuchten und anschauen.

Der Anschluss sitzt noch dran, die Pins hab ich auch wieder rangedrückt, leider kein Erfolg.... kein Bild:(

0

In der Regel Übernimmt ein eine Haftpflicht ungern oder gar nicht, bei Schäden innerhalb der Familie.

Meine Oma hat mein Handy kaputt gemacht, zahlt die Versicherung?

Also wir wollten zum ein kaufen fahren weil ich zurzeit bei ihr zu Besuch bin dann hab ich mich vor dem Haus auf die Treppe gesetzt und hab meine Schuhe zu gemacht und mein Handy neben mich gelegt. Sie kam aus der Tür raus und hat es mit dem Fuß ausversehen runter gekickt jetzt hat es Risse auf dem Display und ein paar Macken an der außen Hülle. Und jetzt ist meine Frage zahlt bei sowas ihre Haftpflicht oder nicht?

...zur Frage

Zahlt die Versicherung den vollen Preis bei Vertragshandy?

Mir ist vor einiger Zeit mein Handy von einem aus meiner Klasse kaputt gemacht worden.
Seine Haftpflicht zahlt , aber übernimmt diese den Betrag den ich beim Erwerb des Handys gezahlt habe oder wie ist das ?

MFG

...zur Frage

Handy durch Freundin meiner Mutter kaputt, zahlt Haftpflicht?

Hallo Leute,

am Wochenende ist was Blödes passiert. Wir waren im Garten mit ein paar Freunden meiner Eltern und haben ein Bisschen gesessen und gequatscht und irgendwann wollte die Freundin meiner Mutter mein neues (ca. 3 Monate alt) Handy begutachten und ihr ist es dann letztendlich auf Plfastersteinboden gegen 1 Uhr nachts runtergefallen ... das hat mich echt total geärgert. Nun haben wir ihre Versicherung eingeschaltet und ich habe einen Fragebogen bekommen, den ich ausfüllen soll. Sie ist bei der HUK Coburg. Was meint ihr, wird es repariert oder bekomme ich quasi Geld für die Reparatur? PS es ist ein Vertragshandy Mfg Zuzu

...zur Frage

Haftpflichtversicherung bei im Haushalt lebender Person (TV kaputt gegangen)?

Hallo, ich habe "zum Glück" noch nie meine Haftpflichtversicherung in Anspruch nehmen müssen. Gestern wollte ich den TV von meinem Freund, der auch bei mir wohnt, umstellen und wie es kommen muss: ich bin gestolpert und der Fernseher ist mir aus der Hand gefallen: auf das Display, das jetzt kaputt ist. Ich habe eine Single-Haftpflichtversicherung (HUK24), die nur für mich gilt. Ist das ein Fall bei dem diese Versicherung greift? Leider habe ich kein Geld, den LCD-TV, den er von seiner Mutter geschenkt bekommen hatte, zu ersetzen :( Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wegen fahrlässiger Körperverletzung 1800€ Strafe zahlen .. muss ich es zahlen oder übernimmt es die Haftpflicht Versicherung?

...zur Frage

Brand im Schlafzimmer durch Kerze , welche Versicherung zahlt

Durch eine Kerze hat die Jalousie Feuer gefangen und brandte in kurzer Zeit lichterloh..................das ganze Fenster ist kaputt , sowie Tapete zerstört, zahlt da die Haftpflicht? Wer kann gute Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?