Playstation 4 kann man die alte 500gb und die neue 1 tb festplatte beide abwechselnt nutzen oder wird eine dann immer Formatiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Aefzzz,

Wieso willst du das tun? Wenn du nicht genügend Speicher hast und auf der 1TB Platte z.B. irgendwelche Filme gespeichert sind, dann könntest du diese auf einen externen Datenträger verschieben und diesen dann per USB an die Konsole anschliessen. Ich bin mir nicht sicher, ob das, was du vor hast, funktionieren würde. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Platte nach dem Einbau formatiert wird.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aefzzz
25.04.2016, 12:33

Warum erklär ich ich hatte die Ps4 gebraucht gekauft es is black ops3 und fifa 16 datauf gewesen und ich habe das passwort von dem jenigen nicht um es wieder zu downloaden wollte die Spiele aber behalten 

0

Eigentlich kannst du beide benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aefzzz
24.04.2016, 17:05

Hallo danke für die schnelle Antwort :). Sind sie sich da sicher oder vermuten sie weil wenn es net geht muss ich 3 Spiele wieder kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?