Playstation 4 Kamera Kabel zu kurz

1 Antwort

Gibt es, link auch. Suche :) Kostet nicht viel. Jedoch gehen gewisse Geräte nach einer gewissen Anzahl Stecker nicht mehr. Lieber 1x 2meter als 2x1 zusammenstecken.

Wie stark war der Stromschlag etwa? Verlängerungskabel mit 3 Steckdosen?

Der Fernseher war an, der andere Anschluss war aus. Habe ein Kabel herausgezogen, und bekam danach den Stromschlag

...zur Frage

Wie schließe ich einen Gamecube an meinen Fernseher an?

Hallo,

ich wollte Gamecube spielen, habe das dazugehörige Kabel an der Konsole und am Fernseher angesteckt, allerdings habe ich weder Bild noch Ton. Habe schon nach anderen Kabeln geguckt, aber ich finde keines das noch in die Konsole passen könnte.

Habe ein Bild eingefügt, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob ich das Kabel wo anders anstecken soll oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Playstation 3 Fernseher zeigt kein Bild an warum?

Hallo ich habe meine ps3 mit den Fernseher verbunden und es geht nicht. Danach dann den Knopf 10 Sekunden gedrückt und das einzigste was passiert ist das das Kästchen wo kein Signal drinne steht verschwindet. Habe es auch mit anderen hdmi kabeln und dem Kabel von der playstation 2 versucht .Mein Fernseher ist von der Marke JVC Danke im voraus

...zur Frage

Funktioniert eine Ps2 ( Playstation 2 ) an einen Medion Fernseher?

Ich werde bald 14 ( ^^ ) und wünsche mir eine Playstation 2 ( weil man darauf Singstar spielen kann ^^ ) Habe einen Medion Fernseher und wollte fragen ob die Playstation bei Medion Fernseher funktioniert. Und ob das beim Fernseher mit den Mikrofonen auch alles passt( mit den Kabeln)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen ^^

...zur Frage

Wieviel kann ich noch für eine neuwertige PS4 mit 10 games verlangen?

Playstation 4 Konsole Slim 500 GB Schwarz

Sie wurde am 07.03.2018 im Media Markt für 328 Chf ca 305€ gekauft. Aber nur die Konsole alleine. Habe folgende Games und Zubehör mit zu verkaufen. Alle Kabel und 1 Pad. Was kann ich da noch verlangen? Mit Garantie natürlich.

Mfg Ricky

...zur Frage

Hdmi signal kommt nicht am fernseher an?

Hi Meine playstation 4 sendet an meinen fernseher nur schwarzbild. Zwischendrin kommen jedoch einzelne Töne (Sequenzen aus der Hintergrundmusik im menü). Meine Xbox 360 E läuft aber einwandfrei (selbes kabel im selben anschluss des fernsehers) Nun ist ja klar dass die playstation einen defekt hat, da komm ich jedoch zu meinem problem; an allen anderen fernsehern im haushalt läuft sie perfekt. Nur an meinem kommt nichts an (bitte im Hinterkopf behalten dass meine xbox (und ps2) jedoch beide perfekt an dem fernseher laufen...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?