Playstation 4 Internetverbindung zu schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte das, was cookiieecore geschrieben hat nicht klappen, dann kannst du noch die MTU-Werte auf 1473 oder 1450 ändern (unter Netzwerk/Internetverb. einrichten/lan bzw wlan/Benutzerdefiniert.

ABER bevor du überhaupt etwas an den Einstellungen änderst würde ich erst mal statt wlan ein Lan-Kabel legen und in beiden Fällen mal die Internetverb. testen.

Übrigens sollte dein NAT-Typ auf 2 stehen (am Router zu ändern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electro111
26.07.2016, 13:39

Danke! Dank cookiieecore und deinem Tipp, ist meine Internet Verbindung viel schneller und auch besser! Vielen Dank! :D

1

versuche mal andere dns server einstellungen. du gehst auf verbindung einrichten und dann auf benutzerdefiniert. drückst immer weiter bis das mit den dns kommt. beim primären gibst du dann 8.8.8.8 ein und beim 2 gibst du 8.8.4.4 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electro111
26.07.2016, 13:37

Danke! :D

0

Was möchtest Du wissen?