PlayStation 4 im Angebot?

3 Antworten

Das kann wahrscheinlich niemand Voraussagen.

Aber wenn du nichts gegen Online-Bestellungen hast, würde ich mal im Internet schauen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00BIYAO3K/new Hier gibt es die Playstation ab dem 15. Januar für 299€ und kostenlosem Versand!

Komisch, vor 10 Minuten hattest du recht, da stand das noch auf Amazon, aber jetzt ist das Angebot wieder weg, hä?

0
@CaptainSchnepfe

Tatsächlich!

Warte mal bis zum 15. Januar ab, vielleicht kommt das ja wieder! Amazon ist bei den Preiserhöhungen und -senkungen immer recht schnell.

0

Wahrscheinlich. Aber die PS4 kostet doch bei Saturn und Media Markt 350,- warum dann bis April warten?

Hallo ich weiß nicht ob ich mir eine PlayStation vr holen soll?

Lohnt sich eine PlayStation vr

...zur Frage

Braucht man für die VR Brille eine PlayStation Pro?

Braucht man eigentlich für eine VR Brille, wenn man sie benutzen will, eine PlayStation Pro oder geht eine normale PlayStation 4?

...zur Frage

PlayStation Plus bezahlen!

Kann man sich PSN Guthaben für 50€ kaufen und dann um PS Store PlayStation Plus erwerben? Oder gibt es die PlayStation Plus Karte bei MediaMarkt/Saturn kaufen, habe gelesen, dass es die dort nicht gibt. Danke!

...zur Frage

Wie viel wird die PS 4 an BLACK FRIDAY Kosten, bzw. wie viel denkt ihr , wird sie kosten (25.November)?

Ich habe vor mir eine neue PlayStation 4 anlegen. Da ich erfahren habe, dass am 25.November Black Friday sein wird, habe ich vor mir eine neue Ps 4 zu kaufen. (Bei Media Markt oder Saturn). Nun ist die Frage, wie viel wird sie dann kosten? Was denkt ihr ? Momentan kostet eine PS 4 um die €299.

Danke für eure Aufmerksamkeit !!

...zur Frage

Wann wird wieder bei Mediamarkt ein Angebot stattfinden wo auf alle Ps4 Konsole n 20% Rabatt ist?

http://www.chip.de/news/Media-Markt-Alle-PlayStation-4-Bundles-20-Prozent-reduziert_81809125.html

...zur Frage

Playstation 4 kaufen oder warten?

Hai! Ich wollte mal fragen, da ja bald ostern ist und eigentlich immer gute Angebote kommen. Nun wollte ich mir aber eigentlich die Ps4 nächste Woche kaufen, da ich es nicht mehr abwarten kann. Oder sollte ich lieber warten, bis ostern ist und da Angebote im Mediamarkt oder Expert für ps4 kommen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?