Playstation 4 gegen Slim "tauschen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Slim ist nicht so gut wie die vollwertige normale PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michii1209
17.10.2016, 12:33

wieso?

0
Kommentar von Cwaay
17.10.2016, 12:35

Die Slim von mir und die von meinem Kumpel im Nachbardorf mussten wir beide wegen Softwarefehlern zurückgeben. Meine alte PS4, "alt - ^^", läuft zwar etwas lauter. Hatte aber nie Probleme mit ihr.

0

Ich würde mir ganz ehrlich nicht den Aufwand machen. Ein Jahr Garantie ist schnell vorbei, wo man eh nix hat.
Einen Controller krieg ich auch bei MediaMarkt. Wenn ich will sogar mit nen Muster oder ner anderen Farbe.

Wenn ich mit der alten zufrieden bin, hol ich mir nicht extra eine neue.

Wenn man die Alte ab und an säubert, bleibt sie leise, und ob man das bissl weniger Platz dann anders nutzt ist fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michii1209
17.10.2016, 12:33

der Controller kostet 50 €:/

0
Kommentar von Nikita1839
17.10.2016, 16:22

Das muss man dann halt blechen, wenn man mit dem alten nicht gut umgeht. Zur Not kriegt man die auch gebraucht im Internet

0

Was möchtest Du wissen?