Playstation 4 einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du kannst die PS4 per Wlan mit dem Internet verbinden. Eine LAN Verbindung ist aber sinnvoller wegen rucklern (lags).Der Fernseher benötigt kein Internet.

2. Ein HD oder HD Ready Fernseher mit HDMI Eingang

3. Kinderleicht

4. Ja, gekaufte Spiele auf Disc kannst du ohne einschränkung an Freunde verleihen oder gebraucht verkaufen. Mit digitalen Spielen die man aus dem Store herunterläd geht dieses nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Der Fernseher braucht kein Internet
2. Der Fernseher kann auch so ein alter Röhrenfernseher sein.
3. Das ist alles ganz einfach. Plug'n'Play nennt sich das.
4. Das geht, kannst du aber nur mit einem Account machen. Es nennt sich "Game-Sharing"

Du solltest PS Plus holen für Online. Das sollte dir aber bewusst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzmec15
23.08.2016, 16:36

Was ist Ps Plus?

0
Kommentar von Itzmec15
23.08.2016, 17:05

Dankeschön :)

1
Kommentar von Itzmec15
23.08.2016, 21:24

Mir geht es eigrntlich nur darum dass ich until dawn uncharted 4, the last of us etc spielen kann. Dafür brauch ich dieses ps plus aber nicht oder?

0
Kommentar von nopvpgamer
23.08.2016, 21:27

soweit ich weiß ist The Last Of Us ein online Spiel oder?

0
Kommentar von Annrobot97
24.08.2016, 00:00

da geht es um einen art zombieapocalypse. Soweit ich weiss ist es ein offline game..

0
Kommentar von nopvpgamer
24.08.2016, 09:59

ein Freund von mir spielt immer online.

0

Was möchtest Du wissen?