Playstation 4 ein paar fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die PS5 soll erst frühestens in 5 Jahren raus kommen. Der Entwickler meinte, dass erst eine neue Konsole auf den Markt kommt wenn die neuen Spiele eine bessere Konlose brauchen, also richtet sich nach den Spielen.
Das erweitern des Speichers ist nicht schwierig, ich hab mir auch eine 2TB große Festplatte in meine PS4 eingebaut. Guck dir dazu einfach ein Video von Chip oder so an. Bei dem Kauf einer Konsole würde ich Destiny nur mit der neuen Erweiterung holen, weil in der neuen gleich alle vorherigen Erweiterungen mit drin sind. Bei Assassins Creed nur mit Syndicate, weil Unity sehr viele Fehler hat und ich es auch nicht so schön finde. Syndicate hole ich mir auch die Tage. Am Ende musst du wissen was du möchtest, ich kann dir nur lediglich meine Meinung erzählen. P.S wenn du dir eine PS4 und dir PSPlus geholt hast,  mein PSN Account lautet Motte_j :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerine02
19.12.2015, 11:19

Klar werde dich adden sobald weihnachten is ;-)

0
Kommentar von jabor99
16.01.2016, 10:18

Hast du schon ? :-)

0

Ja man kann den Speicher erweitern indem man die Festplatte austauscht (so wie bei der PS3 auch). Kauf dir das was dir am besten gefällt. PS5 wird noch ein paar Jahre dauern (wenn man sich die bisherigen Konsolenenlaufzeiten ansieht die immer 6-7 Jahre gedauert haben würde ich mal auf 2019-2020 tippen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lese dir nocheinmal die Gutefrage.Net Regeln durch. In diesen steht das man für jede Frage ein neues Thema erstellen soll LG GFF42 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerine02
13.12.2015, 14:43

Ich bin ein böser bengel :3

0

Was möchtest Du wissen?