Playstation 4 down load und upload extrem langsam?

5 Antworten

Noch eine Hilfe ist, immer mal bei niedrigen upload download, die Funktion test der internetverbindung benutzen. Hier sucht sich die Playstation einen neuen psn Server, der dann meist eine bessere Verbindung hat. 

Richte die Internetverbindung nochmal neu ein, aber mit dem Google DNS-Server

Gib bei DNS ein:

8.8.8.8

und

8.8.4.4

Sollte eigentlich gut funktionieren

Die DNS Einstellung hatte ich all die Monate genau so eingestellt. Hab nie was geändert. 

0

liegt am Wlan. PS4 benötigt einen Breitbandinternetanschluss. Wlan ist für Handys aber nicht um an der Konsole Multiplayer Spiele zu  zocken.

Das ist mir bewusst,jedoch hatte ich all die Monate davor eine stabile Geschwindigkeit von ungefähr 20mbit/s. Eine LAN Verbindung geht bei mir praktisch nicht.

0
@lukasmichel111

deshalb ist Wlan auch nicht geeignet, es ist einfach nicht stabil.

das ist natürlich sehr ungünstig :( 
da geht auch nichts mit Durchbruchsbohrer und Kabelkanälen? Musste ich bei mir zu Hause auch machen und vom Kabel sieht man gar nichts mehr.

0

Was möchtest Du wissen?