Playstation 4 defekt? Abhilfe und Informationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Die unregelmäßigen Geräusche kommen eventuell von einem defekten Lüfter. Das Problem das manche Spiele nicht installiert werden können, kann auf Überhitzung zurückgeführt werden (ist aber sehr unwahrscheinlich).

Ich würde sie umtauschen. Egal wo du sie gekauft hast, gesetzlich hat man immer 2 Jahre, bei manchen Geräten auch mehr als 2 Jahre, aber bei der PS4 hat man nur 2 Jahre.

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gingo1994 27.12.2015, 18:11

nee es müsste vom Laufwerk kommen es kommt danach dann auch der Fehler CD kann nicht gelesen werden (Anwendung schließen CD entnehmen) gerade läuft es aber wieder einwandfrei

0

Kommt drauf an wo du sie gekauft hast, wegen der Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gingo1994 27.12.2015, 18:01

beim mediamarkt in deinem bundle mit whitchhunter ungefähr 1 Jahr alt

0

Was möchtest Du wissen?