PlayStation 4 Daten löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spielstände werden in der Regel seperat gespeichert und bleiben auf der Konsole. Zudem kannst du die Spielstände auch auf einem USB Stick sichern.

Bei einigen Onlinespielen z.B. Overwatch und GTA Online werden sowiso online gespeichert.

Des weiteren kanst du bei deiner PS4 auch eine USB Festplatte anschliesen umd deime Spile darauf speichern umd auch von der Platte aus starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online lvl bleibt gleich aber ich bin mir nicht sicher ob der Story Fortschritt bleibt.Also der offlinemodus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke deine Daten sind in deiner Account-cloud gespeichert und werden automatisch mit geladen, bin mir aber nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?