PlayStation 4 Controller modifizieren lassen?

1 Antwort

Machen lassen kannst du soetwas nicht. Wenn du ihn modifizieren willst, wirst du selbst Hand anlegen müssen...

Den einzigen Tipp den ich für dich hätte. Geh mal in ein Computerfachgeschäft und frag da nach. Bzw es gibt ja auch PC Modder. Vielleicht kann dir da jemand weiter helfen...

Hab noch was ergänzt.. ;)

0

Hat der Akku (PS4 Controller) Version 1-3 die gleiche Größe wie die 4. Version?

Hallo,

ich habe einen Ps4 Controller mit der 4.Version. (Lichtbalken am Touchpad)

Mich würde es dementsprechend interessieren ob der Akku von der 1-3 Version des Controllers größer, breiter, höher oder niedriger als von der 4. Version ist.

Grund:

Ich habe mir für den Controller ein LED Kit zugelegt. Dieses hat aber den Anschluss für den Akku aus der 1-3 Version. Aus diesem Grund meine Frage.. habe geplant mir einen Akku aus der 1-3 Version zuzulegen und diesen dann einzusetzen, da die Verbindungen ja da sind.

...zur Frage

PlayStation 4 Controller verbindet sich nicht mit der ps4?

Ich habe mein Controller von meiner ps4 getrennt, damit ich bei einer andere PlayStation 4 drauf greifen kann.

problem ist jetzt, der verbindet sich nicht mehr bei dem alten, trotz kabel, trotz reset Knopf, trotz share Taste und PlayStation Button..

und die andere controller ebenfalls..

bitte um um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Ps4 controller led einbauen schwer?

ist es schwer leds in einem ps4 controller zu bauen?

...zur Frage

Name von Controller mit Tasten am Rücken?

Hi,

ich wollte einmal fragen wie man die Controller von der Playstation oder der x-Box nennt die Tasten am Rücken haben (unten). Ich glaube es sind die L2 und R2 Tasten die unten plaziert sind.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

LG.

...zur Frage

Playstation Controller umprogrammieren?

Kann ich zum Beispiel mit einem Computer Programm einstellen das bei Druck auf die × Taste eine Kombo ●, und gleichzeitig ■ ausführt. Also Kombos von 2 Tasten mit einer Taste? Hab btw einen PS4 Scuf Infinity, dass sollte aber keinen Unterschied machen.

...zur Frage

Wie kann ich den Controller mit der ps4 verbinden?

Wir haben eine gebrauchte Ps4 bekommen ohne Controller. Den haben wir dann auch gebraucht dazu gekauft. Leider lässt r dich nicht mit der Playstation verbinden. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?