PlayStation 4 Controller mit einer PlayStation 4 slim verbinden geht das?

2 Antworten

Es muss gehen wenn nicht dann cont kaputt

Muss ich den Controller bei mir zu Hause reseten und dann an der anderen PlayStation probieren?

0

Nein du musst den erstmal mit kable anschließen an der ps4

0

Natürlich geht das!

PS3-Controller lässt sich nicht zuweisen

Hallo zusammen!

Habe ein Problem bezüglich der Verbindung eines PS3-Controllers. Habe einem Kumpel einen Controller abgekauft und wollte diesen an meiner Konsole verbinden. Komischerweise passiert da nichts. Wenn ich ihn per USB-Kabel anschließe fangen die vier Leuchten an zu blinken wie bei der Akku-Ladung, allerdings geht die PS-Taste nicht und ich kann nichts damit machen, auch nicht zuweisen. Den Reset-Knopf habe ich auch schon gedrückt, hat nichts geholfen. Funktionieren tut der Controller an sich schon, weil der bei meinem Kumpel funktioniert hat. Er leuchtet einfach nur sonst nichts, kann die Konsole mit diesem auch nicht einschalten. Muss der Controller eventuell zuerst bei der Konsole meines Kumpels abgemeldet werden, bevor er an meiner verbunden werden kann ? Sonst habe ich auch keine Ideen mehr, aber ihr vielleicht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ps4 Problem systemfehler?

Hey wenn ich meine plays starte steht da

Ein schwerer Fehler ist in der Systemsoftware ist aufgetreten Die ps4 wird neugestartet

Dann muss ich mit dem Controller ok drücken nur leider kann ich seit dem den Controller nicht mehr mit der Ps4 verbinden er blinkt jedes mal nur einmal kurz auch wenn ich ihn mit der ps4 über das Kabel verbunden habe
Hab 2 Controller funktioniert mit beiden nicht

Wisst ihr wie ich das problem beheben kann?

...zur Frage

Gamecube Controller mit Emulator?

Ich habe einen Gamecube Controller und ein Kabel oder Adapter oder so womit ich ihn mit dem PC verbinden kann. Meine Frage ist jetzt, ob ich damit nur aufm Gamecube Emulator wie Dolphin spielen kann oder auch zum Beispiel bei project64 citra desume oder PlayStation emulatoren?

...zur Frage

Wie kann ich den Controller mit der ps4 verbinden?

Wir haben eine gebrauchte Ps4 bekommen ohne Controller. Den haben wir dann auch gebraucht dazu gekauft. Leider lässt r dich nicht mit der Playstation verbinden. Hat jemand Rat?

...zur Frage

PS4 Controller verbindet nicht?

Mein ps4 controller verbindet nicht.ich flaube er ist kaputt ich habe noch einen anderen allerdings ist er nicht mit der ps 4 verbunden sondern mit einer anderen im haus kann ich den anderen controller irgendwie ohne einen verbunden controller mit meiner ps4 verbinden

...zur Frage

Kann man Playstation 2 player mit usb kabel verlöten?

Also ich habs mir so vorgestellt das ich das ende eines Usb Kabel mit dem Controller wo ich das ende abgetrennt hab zusammenlöten könnte und es auch zum Beispiel mit dem PC oder ps3 verbunden werden kann. Ist sowas möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?