Playstation 4 Bildschirm...!?!(next gen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Ob ein PC-Monitor oder ein Fernseher ist Geschmackssache. Wenn du, wie die meisten Leute, auf dem Sofa oder generell etwas weiter weg vom Anzeigegerät sitzt/liegst/gammelst, dann ist ein Fernseher sinnvoll. Solltest du aber auf einem Stuhl sitzen und nicht weiter als 1,5 meter vom Bildschirm entfernt sein, dann ist ein monitor hier erste wahl. Denn ein Fernseher hat auf kurze distanz ehrlich gesagt ein schlechtes bild, außerdem ist der bereich zu groß, auf den man sich konzentrieren muss. andererseits ist ein Monitor auf lange distanz unnötig, da man details schwer erkennt.
  2. die Größe hängt natürlich vom Gerät ab. Als Monitor würde ich dir 23-24 Zoll Full-HD (1920*1080) raten, alles andere ist sinnlos. Beim Fernseher kann hier nach persönlichen vorliebengegangen werden. Ob 30 oder 40 Zoll ist Dir überlassen, aber lass es nicht zu groß werden.
  3. Input Lag ist die gefühlte Verzögerung zwischen Eingabe (beispielsweise X drücken) und der tatsächlich angezeigten Aktion auf dem Bildschirm. Monitore sind in der regel etwas schneller, aber modernere Fernseher haben in der Regel einen erträglichen Input-Lag und sind deshalb nicht unbedingt weniger geeignet
Leumasamuel 30.11.2013, 13:35

Also ich bin in etwa 1,5 Meter oder weniger davon weg und will halt nicht so viel Geld ausgeben...Also das wäre dann eher ein Bildschirm.Kannst du mir einen guten empfehlen der auch für die Grafik und so der PS4 geeignet ist? Und halt nen geringen Input Lag hat?!

lg und danke im voraus samuel

0

Was möchtest Du wissen?