Playstation 4 auf einem Account funktioniert die X Taste nicht?

1 Antwort

Barrierefreiheit nennt sich ein Einstellungspunkt in deinem PS4 Menü - dort kann man die Tastenzuweisungen änderen.

Eventuell wurde dort etwas umgestellt.

PSN Anmeldung auf anderen Benutzer funktioniert nicht?

Ich kann mich zwar mit dem Account auf meiner ps3 anmelden( wo ich den Account erstellt hab) und auch auf dem 1 Profil  auf meiner ps4 aber beim 2. Profil funktioniert es nicht

...zur Frage

PlayStation 4 Controller verbindet sich nicht mit der ps4?

Ich habe mein Controller von meiner ps4 getrennt, damit ich bei einer andere PlayStation 4 drauf greifen kann.

problem ist jetzt, der verbindet sich nicht mehr bei dem alten, trotz kabel, trotz reset Knopf, trotz share Taste und PlayStation Button..

und die andere controller ebenfalls..

bitte um um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Playstation Controller umprogrammieren?

Kann ich zum Beispiel mit einem Computer Programm einstellen das bei Druck auf die × Taste eine Kombo ●, und gleichzeitig ■ ausführt. Also Kombos von 2 Tasten mit einer Taste? Hab btw einen PS4 Scuf Infinity, dass sollte aber keinen Unterschied machen.

...zur Frage

Playstation Plus auf anderem Account eines gleichen PS4-Systems nutzen - möglich?

Wenn ich jetzt Playstation Plus, über einen meiner Accounts, auf der Playstation 4 aktiviere, kann ich dann auch über andere Accounts, die sich auf dem Playstation 4 System befinden, auch die Playstation Plus Rechte nutzen?

...zur Frage

FIFA 14 (PS4) Songs überspringen

Hallo allerseits, auf Playstation 3 bzw. PC war es möglich, den aktuellen Song mit der Select Taste zu überspringen. Der PS4 Controller verfügt nicht mehr über diese Taste. Düs Frage ist, wie ich auf der PS4 die Songs nun vorspule?

...zur Frage

1 Playstation 4 ; 2 primäre Accounts und 1 playstation Plus?

Meine Freundin und ich haben uns jeweils einen Benutzer als primäre ps4 auf einer playstation aktiviert. Also beide Benutzer sind auf einem System aktiviert. Wollen nun einmal die playstation Plus kaufen: können wir beide in den Accounts online zocken oder muss sich jeder ein Plus kaufen oder soll sich einer als primäre ps4 deaktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?