Playstation 4 am Computer spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, kannst du absolut vergessen.

Funktioniert egal auf welchem Weg und wegen vielen Dingen nicht. Würde hier schon alleine nicht funktionieren weil die ganzen Komponenten mit dem Betriebssystem gar nicht funktionieren würden und die Treiber gar nichts machen können. Scheitert aber wie gesagt nicht einfach nur daran.

Egal wie du es versuchen möchtest, geht nicht.

Crossplay ist nicht möglich, evtl. in einzelnen Titeln, habe ich aber noch nicht gesehen. Microsoft hat vor einiger Zeit angekündigt dass sie ermöglichen möchten dass man untereinander auch spielen kann, also z.B. dass die PC Spieler die Spiele auch zusammen mit den Xbox One Spielern spielen können. Sprich, sie wollen Crossplay ermöglichen.

Das war aber nur eine Ankündigung und was und vor allem wann daraus was wird, wissen wir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht gehen, genau wie bei Apple sind Hard- und Software speziell aufeinander abgestimmt. Den in der PS4 verwendeten Octacore-AMD-Prozessor bekommst du zum Beispiel so gar nicht zu kaufen. Und das Betriebssystem wirst Du wohl auch nicht bekommen.

Microsoft hat zwar angekündigt, dass sie Crossplay zwischen XBOX1, PC und PS4 ermöglichen wollen, aberdass dauert wohl noch.

Es gibt meines Wissens bisher nur ein Spiel, welches Crossplay fähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuperKiddiXx
01.06.2016, 19:30

Aber im Prinzip arbeitet es doch alles gleich?! Also die Komponenten... Da macht es keinen Unterschied ob ich einen Octacore AMD oder ne i5 hab?!

0

Was möchtest Du wissen?