Playstation 4 als media player im netzwerk

1 Antwort

Diese Funktion ist bei der PS4 noch nicht enthalten! Wann genau eine Unterstützung dafür kommt, ist allerdings auch noch nicht bekannt.

Playstation 4 (PS4) vor oder nach Weihnachten kaufen?

Ich möchte mir die PS4 Slim 1TB am besten mit 2 Controllern und GTA V zulegen. Doch soll ich sie vor oder nach Weihnachten kaufen und wann ist sie günstiger?

...zur Frage

Sinken die ps4 preise im media markt oder saturn vor weihnachten?

...zur Frage

Windows 7 Netzwerk, Heimnetzwerk, oder Öffentliches Netzwerk, was sollte ich wählen, und was ist sicher?

Hallo, ich möchte gerne wissen, welches Netzwerk sollte ich wählen? Öffentliches oder Heimnetzwerk???

Ich bin momentan über der Einstellung Öffentliches Netzwerk im Internet. Ist das öffentliche Netzwerk sicher? Nun es ist so, ich bin NICHT direkt mit dem Internet Router Zuhause verbunden, dieser Router steht unten im Flur, mein PC ist oben in meinem Zimmer. Ich gehe mit einem Wlan Stick des Internetanbieters ins Internet. Ist somit das Öffentliche Netzwerk sinnvoller?

Und was ist unter den netzwerkeinstellungen mit Netzwerkerkennung gemeint? Sollte ich diese ein oder ausschalten?

Ich habe nämlich Angst, das wenn mein Netzwerk auf öffentlich eingestellt ist, das meine Nachbarn, oder jeder der an meinem Haus vorbei läuft, meine privaten Daten mitlesen kann. Ich meine ich habe ja nichts zu verbergen, aber trotzdem...

Kann ich auch bedenkenlos neue Emails, Passwörter erstellen, ändern? Ich habe ja noch eine Vollversion eines Internet Virenprogrammes, aber trotzdem habe ich irgendwie Angst. Das jeder einfach so leicht durch das öffentliche Netzwerk meine Daten mitlesen kann, oder jeder einen einfachen Zugriff auf meinen PC hat.

Kann ich bedenkenlos mein Netzwerk auf öffentlich lassen? Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts gescheites im Internet über das Thema gefunden...

Ich möchte das Internet ganz normal nutzen können, ich habe die Virenprogramm - Vollversion, also ich bin eig. gut geschützt.

Bin ich sogar durch das öffentliche Netzwerk anonym?

Hat jeder, der bei mir zu Hause vorbei läuft Zugriff auf mein PC/Internet?

Was habe ich für Vorteile und was für Nachteile?

Kann mich jeder durch das Öffentliche Netzwerk leicht finden, meine Daten mitlesen, Daten klauen?

Kann ich in aller Ruhe und mit ruhigen Gewissens über das Öffentliche Netzwerk im Internet surfen???????

Bitte helft mir mal.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ps4 online spielen auf Gast account ?

Hallo ich hab eine Frage wir haben uns eine ps4 Gekauft mein Freund hat sich beim Playstation Netzwerk eine Account und sich Playstation Plus geholt damit er online spielen kann.Ich spiele auf einem Gast account und wollte von euch wissen ob ich auch online spielen kann ohne mich beim Playstation Netzwerk anmelden zu müssen.Oder was muss ich machen bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten bekommen?

Hallo :) Kann man die Playstation 4 noch vor Weihnachten oder an Weihnachten bekommen, das man sie direkt auf der Seite der PS4 vorbestellt? Habe mich kurzfristig entschlossen mir eine hohlen zu wollen und da das ein Weihnachtsgeschenk sein soll....

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

PS4 legt komplettes Netzwerk dauerhaft lahm?

Hallo!Vor ein paar Tagen habe ich versucht, meine PS4 per LAN-Verbindung ans Netzwerk anzuschließen. Das Ergebnis: plötzlich war das komplette LAN-Netzwerk weg, in allen Stockwerken des Hauses. Habe die PS4 danach sofort wieder getrennt aber das Problem besteht weiterhin und ich bin ratlos. Was ich weiß: wir sind bei Unity Media. Wir haben einen Digitus 24 Port Switch, der mindestens zwei LAN-Verbindungen in jedes Stockwerk schickt. Sobald ich den Laptop an eine dieser Verbindungen hänge, sehe ich zwar, dass eine LAN-Verbindung gefunden wurde, allerdings kriege ich stets die Fehlermeldung, dass die IP nicht verfügbar wäre. Was ist geschehen? Hat einer schon mal von einem ähnlichen Problem gehört und weiß, wie ich das Ganze wieder reparieren kann?Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?