PlayStation 4 / Pro erkennt Spiele auf Discs nicht mehr?

1 Antwort

Hatte ich auch einmal nach einem Update. Aktuelle Firmware auf USB Stick packen, einstecken, ps4 im recovery Modus starten und Firmware erneut installieren, dann sollte es gehen.

29

Ich habe eine externe Festplatte,insgesamt 54 Spiele,teils im Store gekauft,teils auf Disc-ich fürchte mich etwas vor einem großen ReBoot-begründet? Bin da nicht so der Fitteste..🤓

0

Wwenn ich in PlayStation Store ein Spiel einkaufe und mit einer Disc vom gleichnamigen Spiel installiere, gilt dann das Rückgaberecht noch?

...zur Frage

PlayStation 4 lässt sich nicht mehr starten,Fehlermeldung?

Hallo. Die Ps4 möchte dass ich die Systemsoftware von einem externen Speichermedium installiere. Sie lässt sich sonst nicht mehr starten. Das kam ganz plötzlich. Was ist passiert und was muss ich nun tun? Reseten?

...zur Frage

USA-Spiel auf deutscher Konsole

Hey Leute!

Ich habe mir ein Spiel aus den USA gekauft (Inuyasha), welches heute morgen angekommen ist. Ich habe die CD in die Playstation 2 eingelegt, nun musste ich aber feststellen, dass die PS2 die CD nicht im richtigen Format erkennt. "Bitte legen sie eine DVD/CD im Playstation oder Playstation2 Format ein". Ich habe das Handbuch gründlich durchstudiert und habe nun eventuell einen Hinweis gefunden: "This Disc is intended for use only with Playstation 2 consoles with the NTSC U/C designation." Ich kann mit diesem Hinweis nicht viel anfangen, aber vielleicht wisst ihr ja weiter. Ich habe bereits eine Vermutung: Die PS2 sind in verschiedenen Ländern anders gebaut und nimmt nur bestimmte CD's an. Wenn dem so ist, würde ich mich um einen einfachen Lösungsvorschlag sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was tun gegen Kratzer auf Gamecube discs

Wie kann man ein Spiel von einer Gamecube reinigen. Die Disc ist relativ zerkratzt aber wir wollen das Spiel unbedingt spielen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?