PlayStation 4 -> Profil -> Medien -> Videoclips?

- (Freunde, Medien, Playstation 4)

1 Antwort

also wenn ich meine videos auf share factory hochladen möchte steht da immer die frage „welche psn ziel gruppe möchtest du mitteilen“ und „psn freund taggen“

Mit freundlichen Grüßen 💋

16

Hallo, hast du dann schon mal geprüft ob dass dann im Profil angezeigt wird?

0
21
@JS1996

Ja. Das wird da angezeigt in den neuigkeiten. Da wo steht „diese person hat gerade in den spiel ... geleistet“

0
16
@keyko

Und auch unter Profil -> Medien -> Videoclips?

0
21
@JS1996

Ich hab echt versucht das irgendwo zu finden. Ich hab da leider nichts gefunden. Ich würd sagen testen.

0

Wenn ein Mädchen sagt, „Kommentier mein Bild auf Instagram“ -Bedeutung?

Kann es eine Bedeutung geben (wie z.b ausgenutzt zu werden) wenn man von einem Mädchen gesagt bekommt, „kommentier mein Bild auf Instagram.“?

Ich bin leider etwas paranoid geworden, wenn’s ums andere Geschlecht geht 😁

...zur Frage

Android - String mit meiner App teilen

Man kann ja bei einigen Apps einen Text mit anderen Apps teilen. Wie schaff ich es, dass ich da auch meine selbst programmierte App auswählen kann?

Ein Stichpunkt wonach ich googlen könnte reicht mir auch

Danke schonmal, fragt einfach wenn ihr was nicht versteht, ich weiß nur nicht wie ich es anders erklären könnte :D

...zur Frage

i cloud teilen?

Mich hat jemand gefragt ob ich ihr meine icloud daten gebene weil ich eine app haben die sie benutzen will weil sie geld kostet. Könnte da was passieren wenn ich ihr die daten gebe?

...zur Frage

Ps4 Account sharen teilen?

Hey Leute ich hab ne frage, mein Bruder hat spiele auf seine ps4 gekauft hauptaccount, und hat es mit meiner ps4 geteilt damit ich die gleichen spiele spielen kann, also hab ich die gleichen daten bekommen und als sekundär eingeloggt, das problem ist, ich hab die gleichen spiele gedownloadet, aber ich kann es nicht spielen, da steht das ich den Inhalt kaufen muss, es will dann das ich auf dem account von bruder spielen soll, also wechseln oder das spiel kaufen oder abbrechen. Was kann ich da machen, ich brauche hilfe leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ps4 spiele Key kaufen, mehrere Konten spielen?

Hallo, ich und meine Brüder hatten vor fifa zu kaufen, jeder von uns hat sein eigenes Konto bei der ps4, wenn Einer das im PlayStation store kauft, können das dann auch die anderen Spielen?

...zur Frage

Wie bekommt man einen guten Google+ share button?

der, der auf Google+ angeboten wird, ist anders als der von Facebook und twitter und erzeugt einen zeilenumbruch, sodass er nicht eine reihe mit den anderen buttons bildet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?