Playstation 4 - Audioausgang

2 Antworten

Die ps4 hat keinen Analogen Ausgang mehr das heist du musst die Boxen wenn dan über den Optischen Ausgang anschließen.

Dazu bräuchte man doch aber sicher einen Adapter oder?

Oder wäre eine andere Möglichkeit sein Headset an den Audio Ausgang des Controllers zu schließen?

0
@Frapegruit

Der Anschluss am Controller dient nur für den chat nicht für den Ingame Sound. Ja es gibt auch wandler von Optisch auf Klinke.

0
@Nemesis900

Ok danke :) Aber der Link der oben gepostet wurde, sagt dass der komplette Ingame-Sound wiedergegeben werden kann

0
@Frapegruit

Ok dan war ich wohl falsch informiert. Für Boxen würde ich aber trotzdem den Optischen Ausgang bevorzugen weil er a Mehrkanalsound ausgibt und b ein boxenkabel am Controller nervig ist.

0
@Nemesis900

Ja Boxen hatte ich sowieso nicht vor anzuschließen, weil das wie du ja schon sagtest echt nerven kann. Ich schließe ein Headset an :) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?