Playstation 3 und Play tv

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PlayTV gibt es bei den ganzen Elektronikmärkten wie Saturn oder MM. Bei seiner Einführung damals kostete es um die 130 Euronen, wie's jetzt aussieht, weiß ich leider nicht. Ich würde dir aber von einem Kauf abraten, weil es eben nur DVB-T ist und somit nichtmal HD unterstützt. Außerdem packen die wohl für die Kohle nicht mal ne Antenne rein. Und überhaupt, nur für den einen Sender, den man, wie ich mal gehört habe, noch abonnieren muss, ist das einfach zu teuer.

emre587 28.08.2012, 21:25

wie man muss den abonieren muss ich noch extra geld für animax zahlen oder wie :D

0

Soweit ich weiß ist Animax ohne PlayTV erhältlich. Den Sender solltest du im XMB deiner PS3 unter dem Punkt Kanäle/Channel finden.

emre587 28.08.2012, 21:27

ja aber das problem ist das der animax sender nur ein ofline tv chanel dort ist da sind keine anime folgen sondern irgend welche lifestyle faxen das interesiert mich nicht ich möchte den normalen sender

0

Was möchtest Du wissen?