Playstation 3 trots HD kein "richtiges" 1920x1080 bild?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Spiele der PS3 kommen nicht auf DVD. 720 Zeilen sind HD und bei diesen älteren Konsolen und Spielen eher die Regel. Nur wenige Spielen nutzen eine höhere Auflösung. Dass dir irgend jemand einredet, dass man Vergnügen an der Anzahl der Pixel messen kann, ist allerdings traurig.

Dein Fernseher ist vielleicht Full-HD, aber es kommt auch auf die Spiele an. Und soweit ich weiß, sind die bei der PS3 nicht immer 1080p. Schau einfach auf die Spielepackung. Da steht dann 720p, 1080i oder eben doch 1080p.

Morgen,

es ist normal das du kein Full HD kriegst. Spiele wie z.B Killzone 3 sind sehr Hardwarehungrig, und die PS3 hätte das Spiel nicht auf Full HD zocken können. Nur normale Spiele, wie Arcade und andere die nicht so Grafik beansprucht sind. Filme sind natürlich auf Full HD.

MfG

xxdimitriosxx

Geh in Enstellungen und stell dann die Auflösung auf 1920x1080

wo? bei den fernsehereinstellungen oder bei /an der konsole PS3?

0

Im Spiel

0

Was möchtest Du wissen?