Playstation 3 Spiele Mädchen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prince of persia für ps3 ist echt gut und ist ab 12 oblivion ein fantasy spiel mit über 100 stunden ist auch ab 12 und ist echt der hammer!

eins der beiden werd ich mir auf jeden fall kaufen. die klingen beide echt super. Danke :)

0

Guitar Hero Warriors of Rock

Irgendwie sind alle coolen spiele ab 16 bzw. 18 :/

Kannst ja mal Rayman oder Ratchet & Clank ausprobieren oder kleiner PSN Storespiele.

Die sind nicht schlecht und ab, ich glaub 6 & 12 ;)

also Ratchet & Clank klingt gut. werds mir wahrscheinlich bestellen :D danke