Playstation 3 schweres Hdmi Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs denn wenn du mal ein andere HDMI-Kabel versuchen würdest? Wenn dir der Versuch zu teuer ist und du niemanden kennst der dir ein leihen könnte, dann kannste meist auch bei MediaMarkt., oder Saturn, oder sonst einem Handel son Kabel kaufen und wenns nicht klappt bringst du es wieder zurück und lässt dir das Geld wiedergeben. Das konnte ich bis jetzt immer und überall so machen.

Ansonsten vielleicht mal die Service-Hotline von Sony anrufen und das Problem schildern.

Hi, spiele auch mit HDMI-kabel,aber es klappt bei mir nur auf HDMI 1 oder 2 versuch HDMI 1 und 2 nochmal,falls du das schon öfter probiert hast. Wenn es nicht klappt dann liegt es vielleicht daran,dass das Kabel kaputt ist oder es stimmt etwas mit dem PS3-Eingang nicht.

MfG

Hast du schon mal ein anderes HDMI Kabel versucht, vielleicht hat es einfach nur einen Kabelbruch?

Was möchtest Du wissen?