Playstation 3 Ruckler, Frame Einbrüche usw.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Horton82 das ist so falsch!hab ne PS3 slim 120gb also nen ziemlich alten schinken und selbst die kriegt BF3 ohne Probleme zum laufen-was du schilderst ist eher Computerwissen-vll is einfach dein Internet nicht gut genug!?

Hat deine Playse Luft nach allen Seiten....kann auch ein Hitzeproblem sein... Je nach TV diesen auf GAME stellen bzw die ganzen BIldverschlimmbesserer mal deaktivieren...

Das glaube ich nicht, er steht frei hinter dem Fernseher und es ist eine SUPER SLIM, die ist ziemlich klein.

0
@JokaH

Naja wenn sie nach allen Seiten 15 cm Abstand hat und nicht auf Teppich oder etwas weichem steht sollte es gehen...

0
@JokaH

Um am TV mal die Einstellungen nachgesehen ? Daran lag es anfangs bei mir..zur not die ps auf Garantie einschicken

0
@Cronosite

Inwiefern nachgesehen? Ich habe nur auf den "Spielmodus" gewechselt.

0
@JokaH

Einfach mal durch die Menus gucken.... normal sollte spielmodus reichen... aber alles wo irgendwie dynamisch, resolution, clear etc steht ausmachen..wenn das alles nix hilft würde ich dann doch mal nen anderes hdmi kabel testen (amazon basics benutze ich) oder auch mal nen anderen hdmi eingang am tv... wenn das alles nicht hilft liegt es halt doch an der playse...

0

Woran das liegt?

Ganz einfach mein Freund :D Die Ps3 hat bereits ziemlich veraltete Hardware verbaut was bedeutet das alle neuen Spiele auf das unterste Niveau gestellt werden müssen damit sie überhaupt noch spielbar sind.

Die Ps3 ist mittlerweile ausgelutscht und an ihren Grenzen.

Ich bin echt gespannt wie das mit GTA V wird ^^

Das dachte ich zuerst auch aber hast Du das Problem denn auch?

Keiner meiner Kumpel hat Ähnliche Probleme oder Sie merken es einfach nicht.

(Gta V wird auf die PS3 angepasst, und auf der PS4 wird sie halt ein großes stück besser aussehen^^)

0

Warum laufen dann bei anderen genau diese und andere neue Spiele auf der gleichen Konsole ohne Probleme ? Bei mir ruckelt nix...egal ob neue oder alte spiele ?

0
@Cronosite

Richtig, das verstehe ich eben nicht. Spielst Du auf 1080p ?

0
@Cronosite

Zuerst einmal setze ich hier ganz klar einen Punkt da es keine Vermutung war die ich dort aufstellte sondern eine Tatsache!

Und ich habe ebenfalls die selben "Probleme". Das ist normal und da lässt sich auch nichts dran machen!

0
@Horton82

So leid es mir tut es zu sagen aber höchstwahrscheinlich ist dann deine Playsi auch nicht die beste.

Und die vom Support sind einfach zu unfähig dir zu helfen :/

0
@Cronosite

Wenn du das wirklich wissen möchtest dann empfehle ich dir Google.

Und jeder der ein wenig Ahnung von der Materie hat wird dir das gleiche sagen.

Ich habe jetzt keine Lust mit einem Überzeugten diese ganze Sache durchzukwirlen da mir das um diese Uhrzeit wirklich zu anstrengend wäre.

Aber um mal ein Beispiel zu nennen... Was meinst du warum beispielsweise die Spieleranzahl bei BF3 im Verhältnis zum PC Game im Multiplayer auf ein Minimum reduziert wurde? Weil die PS3 nicht mehr schaffen würde!

Das war jetzt auf Grund fehlender Erklärung zwar kein überzeugendes Beispiel jedoch wird dir Google genug dazu ausspucken. Falls nicht werde ich dir morgen genaueres dazu schreiben.

Und übrigens... auf 1080p spielt NIEMAND. Die Games laufen alle nur auf 720p da eine höhere Auflösung die Ps3 in den Games überfordern würde.

0
@JokaH

Nein xD

Es sind Hardware bedingte Vorfälle bzw. Leistungseinbrüche und das IST bei jedem so.

0
@Horton82

Es geht um die Einstellung 1080p, das die meisten Games nur 720 ausgeben ist ja bekannt..und nicht NIEMAND...es gibt 1080p Games...ca 50 Stück, teilweise upsc. teilweise nativ.. .... Super Slim oder andere Ps3 und ruckelfreies BF ist keine seltenheit. Es geht... nicht nur bei mir, auch bei anderen.

0

Was möchtest Du wissen?