Playstation 3 Recovery menü PS-Taste reagiert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich rät dir einen Sony Controller zu kaufen wie so sonst sollte es ps3 Controller geben.An etwas anderem könnte es glaube ich nicht liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julinho 28.03.2013, 23:55

Habe die Konsole eben einem Kumpel abgekauft. Leider hat er selber keinen Controller mehr gehabt und ich hatte glücklicherweise noch einen alten rumfliegen (hatte schonmal eine PS3). Dummerweise kein Original-Conti. Der geht in allen Menüs perfekt, nur in dem Recovery Ding nicht ;-/ mist

0
KodKix 29.03.2013, 00:04
@Julinho

Hallo,

Hast du schon mal versucht die neue Firmware auf einen USB stick/Festplatte zu ziehen und so auszuführen? Einfach einen ordner namens "UPDATE" (ohne " und muss groß geschrieben sein!) und dort die neue Firmware rein und versuchen draufzuspielen. Ansonsten vielleicht nochmal irgendwo ausleihen. Irgendeiner deiner Kollegen wird ja wohl sicher 'ne PS3 haben. :)

0
Julinho 29.03.2013, 00:35
@KodKix

Ja, alles schon versucht. Habe jetzt nen Freund angeschrieben, werde morgen einen Controller von ihm ausborgen. Dann hoffe ich, dass es funktioniert. :) Leider hat die PS3 auch ne kleine Macke, er zieht die CDs nicht rein, anscheinend ist der Sensor kaputt. Rauswerfen, lesen etc macht sie ohne Probleme. Denke mal, das sollte kein Problem darstellen, und bei Bedarf einfach zu reparieren sein oder ? Die PS3 war spottbillig, habe 100 € bezahlt mit ein paar Spielen. Slim 250 GB Festplatte, aber eben das eine Manko.

0

Was möchtest Du wissen?