Playstation 3 psn frage

4 Antworten

Du weißt schon das da vor kurzen sich einige rein gehackt haben na dann viel Spaß ich hätte keinen Bock das da welche in meine kompletten Daten rein schauen können.

am besten keine persöhnlichen daten,dann kannst du dir aber nichts im store kaufen,aber immer noch besser als gestohlene kundendaten

Kannste machen wie du magst, Ich würde aber bei deiner "Haupt-ID" also den account der du tatsächlich immer benutzt schon die richtige Sachen angeben. Habe ich auch gemacht. Ist ja kostenlos.

Psn account vergessen abzumelden?

Ich habe meine ps3 verkauft und vergessen mich abzumelden (Passwort war auf der Ps3 gespeichert). Ich habe mein Passwort vom Psn acc geändert (auf der ps4), muss der neue Besitzer dann meine Daten erneut eingeben oder nicht ? Da ich es ja gespeichert hatte..

...zur Frage

Ps3 Jailbreak Playstation Store

Im Vorraus ich hab das Problem mit psn gelöst..musste nur auf 4.55 Spoofen..(soviel Zündel Thema das man nicht online kann mit ner gejailbreakten Ps3^^) Mhh egal ich kann mit meiner Jailbreak Ps3 online spielen also kann ich auch in den Playstation Store oder nicht?Naja die Frage ist kann ich mit der Ps3 auch ohne Gefahr in den Playstation Store ?

...zur Frage

Kann man den ps3 acc auf der ps4 fortsetzten?

Hi Leute ich kauf mir heut ne ps4 und wollte wissn ob man den psn acc von der ps3 auf der ps4 fortsetzten kann

...zur Frage

Wie kann man eine Fanpost-Adresse erstellen?

Hallo hallo Ich würd gerne wissen wie man sich eine eigene fanpost-adresse erstellt ich kann ja nicht meine richtige Wohnadresse eingeben . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

PS3 Spiel im PSN Store mit Kreditkarte bezahlen

Hallo erstmal :) Wollte mir gerade ein Ps3 Spiel im PSN Store kaufen.Jetzt muss ich logoscherweise die Daten eingeben...nur hab ich da ein Problem

Meine Daten : -Name,Vorname -Acc. Nr. -Valid thru. (Bis wann es gültig ist) -Card nr.

Angefordert : -Karteninhaber -Kartennummer -Gültig bis -Kartenprüfnummer

Das ist alles was auf der Karte drauf ist.Alles auf der Vorderseite.Nichts auf der Rückseite.Ausserdem kann ich im PSN Store nur Zahlen eingeben :/ Ich lebe in der Schweiz,UBS Bank

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?