Playstation 3 Probleme bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reparieren kannst du es nach der Garantie nur noch kostenpflichtig. Bons immer aufheben. Am besten einfach die Konsole zum Fachmann bringen.

ps3problem 31.08.2013, 16:44

MIt Verpackung oder nur die PS3 ?? (kein Bon)

0
Dovahkiin11 31.08.2013, 16:56
@ps3problem

Verpackung zur Stabilität wäre nicht schlecht,muss aber nicht sein.

0

Laufwerk oder Dvd beschädigt, verschmutzt ?

ps3problem 31.08.2013, 16:41

Ich weiß nicht denk schon, hab es seit 2009 und hab keinen Kassenbong könnt ich es bei Saturn bringen oder würden die es nicht machen?

0
georgfreestyler 31.08.2013, 16:58
@ps3problem

Du kannst ja mal dort nachfragen vielleicht reparieren sie ja deine PS3 ?

Aber wahrscheinlich lohnt sich das gar nicht weil die Rechung überteuert sein und weil die PS4 dann bald rauskommen wird !

Also ich würde noch die zwei/drei Monate warten und mir dann für das Geld die PS4 holen ;)

0
ps3problem 31.08.2013, 16:43

gibt es sowas auch in Saturn? ich hab keine Kreditkarte :S

0
FabbiASK 31.08.2013, 16:46
@ps3problem

Weiß ich leider nicht, das nächste Saturn ist von mit 120km entfernt. Aber normalerweise sollte es sowas in jedem Fachhandel geben der was mit Bluray Geräten zu tun hat.

0

Was möchtest Du wissen?