Playstation 3 Playstation Plus Mitglied?

1 Antwort

Ja, denn es sind onatliche spiele denn jeder hat diese spiele es sind für jeden die selben monatlich :) tut mir leid dass ich dir das jetzt sagen musste aber es ist so.. ich trauere deshalb auch schon jede nacht weil ich nur gute spiele habe die sehr beliebt sind und ich hatte bisjetzt noch kein Spiel dass ich nicht hatte im Monats angebot.. es könnte aber auch dran liegen dass ich meine PS3 erst seit 3 wochen habe

Aber die spiele wechseln jeden Monat oder?

0

Sind bei Playstation plus die Spiele dauerhaft kostenlos?

Hallo, ich wollt mir demnächst eine ps4 zulegen da ist ja PS plus Pflicht . Da bekommt man ja jeden Monat ein kostenloses Spiel ist es dann nur über einen bestimmten Zeitraum kostenlos also nur geliehen oder ist es dann mein Spiel

...zur Frage

Wo finde ich im Store die Spiele die Kostenlos für PLUS Mitglieder sind?

Bin PS Plus Mitglied weiß aber nicht wo ich die spiele finde die für den Monat kostenlos sind.

...zur Frage

Playstation Plus Gratis Spiele?

Und zwar hab ich grad bei meiner ps3 im Playstastion Store gesehen das ich mit Ps Plus das spiel Payday 2 gratis bekomme. Meine frage ist daher, wie lange kann ich das gratis spielen oder hab ich das mit ps plus für immer ? Oder wie ist das geregelt ?

Thx im vorraus

...zur Frage

Playstation Plus spiele trotz Abbo nicht kostenlos

Wenn ich in den Store gehe egal ob von Pc oder Konsole wird angezeigt ich bin Playstation Plus Mitglied was auch stimmt. Das Abbo läuft zu 100%. Wenn ich dann in den Store gehe und in den Mitgliedsbereich gehe soll ich für die Spiele zahlen, aber es steht drann für PS plus mitglieder kostenlos. Ich bin ein Mitglied soll aber trotzdem zahln für die Spiele wo diesen Monat kostenlos sind also Dead Space 3 und Vessel als Bsp.

...zur Frage

Playstation-Plus-Spektakel?

Heyo. Es gibt ja im Playstation Store immer diese Angebote. Diesmal war es das Osterangebot, wo man unteranderem das Spiel Bloodborne sich kostenlos runterladen konnte. Mein Bruder gab mir seine Accountdaten, so dass ich es mir schonmal runterladen konnte, da ich noch kein PS Plus zu dem Zeitpunkt hatte. Also ich habe es mir nicht von ihm geshart, sondern aus dem Store dann, dadurch dass ich es über den Account meines Bruders tat, heruntergeladen. Ich denke Mal, ihr wisst was ich meine. 😂😂😂 So, jetzt hab ich das Spiel auf der Platte und dadurch, dass ich seinen Account bei mir gelöscht habe, zwar das Spiel, aber nicht die Lizenz (also ist dort so ein kleines weißes Schloss). Jetzt, nachdem ich alles so ausführlich erklärt habe, komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir vor kurzem selbst PS Plus geholt und wollte wissen, ob ich, nachdem ich es aktiviert habe, die Lizenz von dem Spiel zurück bekomme und es spielen kann. Eigentlich dürfte es ja nicht funktionieren... aber vielleicht habt ihr das mehr Ahnung?

...zur Frage

Muss man Mitglied von PlayStation Plus sein, um GTA 5 online auf der PS4 zu spielen?

Kann es sein, dass man mitglied von PlayStation Plus sein muss, um gta5 auf ps4 online zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?