Playstation 3 oder playstation 4 kaufen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alternativen 40%
Playstation 3 40%
Playstation 4 20%

4 Antworten

Playstation 3

Die Ps4 wird eine gute Konsole keine Frage. Aber zum Launch wird es bestimmt noch einige Probleme geben und die Spieleauswahl ist noch nicht sehr hoch.
Die PS3 hingegen wird noch weiter unterstützt und hat sehr gute Spiele zu bieten auch kommende wie Gran Turismo 6 oder GTA5 wirst du voerst nur für PS3 bekommen.

Alternativen

Musst du selber entscheiden. Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen? Oder lieber eine Xbox (bessere Server + Controller), oder halt Next Gen PS4 bzw. Xbox One. Musst du gucken was du willst. Die Spiele werden halt auf den NExt Gen Konsolen deutlich besser werden. Und damit sich die PS3 dann auch lohnt müsstes du schon noch 2 Jahre warten um die Next Gen zu holen.

Playstation 3

Ps3 sind ausgereift und haben keine Fehler

Playstation 4

Auf der gamescom hab ich die ps4 gelockt. the best of the best

TheEzioaltair 31.08.2013, 12:35

Wo denn? An einigen Ständen waren es nämlich keine PS4s, sondern Windows 7 PCs. Es wurde aber als PS4 ausgegeben.

0

Was möchtest Du wissen?