Playstation 3 oder die Playstation 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da du bereist eine 360 und eine One besitzt brauchst du natürlich keine mehr - wenn es dir auf die Sony-Exklusivtitel ankommt hol dir ne PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als ginge es dir nur ums kaufen des kaufens wegen... wirklich zu brauchen scheinst du beide Konsolen nicht. Also spar dir dein Geld doch lieber. Irgendwann wirst du es bestimmt noch brauchen können.

Kommentar von BlizzonBlack
07.09.2014, 23:12

Ich meine welche sich lohnt weil ich die anderen zwei schon habe !

0

Brauchen wirst du eigentlich keine von beiden aber wen du eine holen wirst hol dir die ps4 ich hatte auch eine ps3 und seit einem halben Jahr habe ich die ps4 und ich kann es nur weiter empfehlen

Naja, ich würde mir nicht noch ne ps holeen, wenn ich schon x360 und xone hätte. Wenn dus dennoch machen willst, würde ich dir die ps4 empfehlen

hallo,

ich bspw. habe die ps3. ich habe sie mir vor einigen monaten gekauft, weil es noch nicht so viele gute spiele für die ps4 gab, was ja jetzt nicht mehr so der fall ist.

für die ps3 gibt es so viele gute spiele die man gespielt haben muss, z.b. uncharted 1-3 (wobei der 4 teil wird es für die ps4 geben), heavy rain, the last of us (gibt es jetzt auch für ps4), gta 5, ...

wenn du also "aktuell" sein möchtest dann musst du dir die next-gen-konsole kaufen, also die ps4. was aber bei ihr der nachteil ist, dass du, wenn du online spielen willst, zahlen musst. wie man weiß, führt sony sehr oft wartungsarbeiten durch, sodass du oft nicht online spielen kannst, obwohl du dafür zahlst - doof wie ich finde!

bei der ps3 kannst du kostenlos online spielen.

Kommentar von BlizzonBlack
07.09.2014, 23:43

Danke für die gute ausführliche Antwort, also die PS3 ?

Lg :D

1

Was möchtest Du wissen?