Playstation 3 nur 12 gb speicher

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Externe Festplatte kannst du aber nicht benutzen um den Systemspeicher zu erweitern. Das heißt du kannst dort keine Spiele drauf installieren sondern nur Backups von schon vorhandenen Dateien drauf speichern. Um Spiele darauf zu installieren musst du eine Festplatte intern einbauen.

HumanMyth 31.01.2015, 20:28

was wäre denn ein backup?^^ ich denke mal eher so kleine mb datein oder?

0
Nemesis900 31.01.2015, 20:30
@HumanMyth

Ein Backup ist eine Kopie von schon vorhanden Daten das hat nichts mit der Größe zutun.

Aber wie schon gesagt wenn du mehr Platz zum installieren von spielen willst wirst du eine Festplatte intern einbauen müssen.

0

Kauf eine externe Festplatte

HumanMyth 31.01.2015, 20:27

und dann? wo schließe ich es an, und was muss ich anklicken?

0

interne in die PS rein bauen das ist so einfach wie Fahrrad fahren.

Was möchtest Du wissen?