playstation 3 nach stromausfall kaputt?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Stefan. Hast du mal versucht, die Playse via Cinch-Stecker mit dem Fernseher zu verbinden? Wenn du die Ein-/Aus-Taste gedrückt hältst, bringst du das Gerät ja in seine Werkseinstellung zurück. Vielleicht kommt ja deswegen kein Bild mehr über HDMI?

9sTeFaN8 20.08.2013, 10:22

mein chinch stecker ist auch kaputt, der war schon davor kaputt. es ist zwar ein signal aber es ist immer noch schwartz...

0
Benito0330 20.08.2013, 12:09
@9sTeFaN8

Das ist ja mist. Aber wenn es über HDMI auch nicht geht, könnte es sein, dass dein HDMI-Anschluss defekt ist, und da würde nur eine Reparatur helfen. Was die aber kostet, weiß ich leider nicht.

0

Hat ich auch mal nach Stromausfall.


  • Steck sie mal kommplet ab warte 5min.
  • Schließ sie wieder an
  • Drück den Power Button im StandBy sollange bis die PS3 2mal piebst.

9sTeFaN8 20.08.2013, 10:04

danke für eine so schnelle antwort. ich versuche es mal. Mfg stefan

0
9sTeFaN8 20.08.2013, 10:13

das mit den 5 minuten warten hat nicht funktionier.! -_-

0

Was möchtest Du wissen?