PlayStation 3 mit 12GB The last of us

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Spiel aus dem Store kaufst,dann 24 GB.Und als Disc Version 0 GB,weil keine Installation nötig ist.Also ja du kannst es zocken

Geh zu Saturn und guck hinten auf die Packung , da steht die fernsehleistung also 720oder so und da neben steht , wie viel Speicherplatz benötigt wird .

Das habe ich schon getan und auf der Rückseite des Spiels steht 50MB und das kann ja nicht sein?! Das Spiel muss installiert werden und ich glaube zum online spielen braucht man noch extra Platz.

0

hol dir bo2,oda ein ähnliches spiel,des ist sch...

Du bist bestimmt so nen cod Fan Boy und hast keine Ahnung was wirklich gute Spiele sind

0